58C271F6-893B-49CB-B118-3303F3675EFB_edited_edited.jpg

Zweiradmechaniker (w/m/d) gesucht !

Wir suchen für unserer Werkstatt einen Zweiradmechaniker (w/m/d) zu sofort.

 

Also, wenn du in der wohl schönsten Stadt der Welt arbeiten möchtest, ja genau in Hamburg, dann bewirb dich einfach unter hier.

 

Wir suchen Menschen, dabei ist uns sowohl Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Neigungen völlig egal.

 

Wir suchen gerade ganz speziell jemanden dessen Herz für die älteren bis ganz alten Vespa Schaltroller schlägt.

 

Wenn du jetzt noch ein wenig Erfahrungen, mit diesen Fahrzeugen hast, bist Du evtl. genau die Person die wir suchen.

 

Gerne auch ungelernte Quereinsteiger die bisher immer nur an der eigenen Vespa geschraubt haben, sich aber größeres vorstellen können.

 

Die Arbeitszeiten werden von uns sehr flexibel gehalten und wären in dem Zeitfenster Mo-Fr 07:00-21:00 für Dich quasi frei wählbar.  ggf. auch mal Samstags 10:00-15:00 Uhr.

 

Bitte schreibe in deiner Bewerbung ab wann du bei uns anfangen kannst und nenne uns gerne deinen Gehaltswunsch.  

Es handelt sich hier um einen Vollzeitstelle mit 40 Wochenstunden. Die Möglichkeit mit weniger Stunden wäre nach persönlicher Absprache auch möglich.

 

Wir sind #mehralsnurwerkstatt und wir Pflanzen für unsere Kunden und Mitarbeiter auch gerne mal ein #vespabaum.

 

Besuche uns einfach mal auf  Facebook, Instagram oder komm einfach mal bei uns vor Ort rein für weitere Informationen.

 

Bewerbungen an bewerbung@two-stroke-loft.com