Race in the Rain, trocken kann doch jeder!

Aktualisiert: Jan 10


In diesem Blog-Beitrag möchte ich euch über das ESC Rennen am Harzring, dass wohl als das legendäre Regenrennen im Jahr 2020 in die Geschichte des merkwürdigsten Scooterjahres ever eingeht, berichten.

Man kann sagen, dass es das Jahr der Seuche ist. Ein Winzling, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, der gerade mal 160 nm groß ist, hat uns alle ausgebremst. Wie treffend wo ich vom Rennsport schreibe.

Die Welt steht still und damit sind auch einige ESC Rennen ausgefallen oder verschoben worden.

Von den geplanter 5 Rennen sind letztlich 3 übrig geblieben.


Hier dazu die spektakulären Bilder, die uns vom BildWerk Lange zugespielt wurden.

#ESCrennen #Harzring #Vesparennen #Regenrennen #Scooterrace #BildwerkLange #twostrokeloft #scooterrace #vespawerkstatt #knieamboden







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen