Two-Stroke-Loft Hamburg

mehr als nur eine Vespa Werkstatt, wir sind Vespa Community!

Die Idee des Vespa Community Loft

So wie bei allen Geschichten fängt auch unsere an mit, es war einmal die Idee vom Vespa Two Stroke Loft.

 

Wie so oft im Leben war da so eine Idee, ein Hirngespinst, eine Vision, egal wie man es nennen möchte, halt einfach etwas was einen nicht mehr loslassen will.

Etwas was man anfängt zu lieben, etwas was man einfach mal machen muss und möchte.

Daraus entstand ein realer Plan, nein es wurde vielmehr ein richtiges Projekt. So ein Projekt will aber auch umgesetzt werden, also haben wir einfach angefangen die Ärmel hochgekrempelten und losgelegt, so sind wir hier halt im Norden.


Die richtige Fläche für dieses Vespa Projekt war schnell gefunden, war auf einmal irgendwie schon da.
Ein paar Wochen lang haben wir alles umgebaut, organisiert, Verträge geschlossen und all den administrativen Kram erledigt der so auf uns zu kam. Du fragst dich jetzt sicherlich schon, was schreiben die da?

 

Ok, kommen wir zur Sache - wir sind die Community für Vespa Zweitaktroller in Hamburg.

 

Du wirst hier auf Menschen treffen, die sich selber gerne mit ihrer Vespa auseinander setzen. Die gerne selber mal an ihrem Lieblingsroller schrauben, aber nicht die Möglichkeit dafür haben. Wenn du jetzt noch hier bist, bist du auf alle Fälle richtig hier.


Werde als Smalframe, Largeframe, Wideframe oder Ape Community-Mitglied ein Teil in dieser einzigartigen Vespa-Community-Welt hier im Two Stroke Loft Hamburg.

Du kannst dich ganz einfach in unsere Vespa Community einmieten, es ist viel einfacher als den Stromanbieter zu wechseln.


Schau Dir einfach unsere Vespa Community-Pakete an und entscheide für dich, welches für dich das Richtige ist.

Two-Stroke-Loft-Werkstatt-027.jpg